Ein Sprung ins JETZT- Weiterreise nach Australien

1

Hallo ihr Lieben!

Nun gibt es einen Sprung! Die Zeit auf Reisen vergeht so enorm schnell, jeden Tag passiert etwas neues, jeden Tag sieht man neue Orte, trifft neue Menschen. In Neuseeland bin ich einfach mal mit dem Strom der vielen Urlauber gefahren, hab mich von der Urlaubsstimmung anstecken lassen, die Sonne, den Wind, die Natur genossen, die Beine baumeln gelassen, bin abgetaucht! Sechs Wochen sind nun schon vergangen, seit wir das friedlich entspannte Backpackerland nach viel zu kurzer Zeit wieder verlassen haben. Viele, viele schöne Erlebnisse haben es noch nicht auf meinen Blog geschafft und ich hoffe, dass diese irgendwann noch auf ihre Kosten kommen.

Nun möchte ich gerne den Sprung ins JETZT machen, auch auf dem Blog.

In diesen Wochen werde ich mich bei der Weinlese in Australien auspowern, täglich 12 Stunden im Weinkeller stehen, Most verarbeiten, Gärungen kontrollieren, Fässer füllen und leeren und alles was sonst noch so dazu gehört. In dem großen Gemeinschaftskeller McLarenVintners passiert so viel, dass ich euch nun häufiger mal kurze Einblicke in die Arbeit und die Prozesse geben werde! Viel Spaß! Ich freue mich auf eure Kommentare und Fragen!

Liebe Grüße

Hannah

Beitrag teilen:

Über den Autor

…hat gerade ihre Winzerausbildung beendet und reist jetzt ein Jahr um die Welt, besucht Weinregionen, Weingüter und die Menschen, die hinter diesen Weinen stehen. …freut sich besonders auf vielseitige Erfahrungen, leckere Weine, faszinierende Natur und schöne Wanderrouten. …liebt es außerdem mit den Händen Rotweinmaische zu rühren und wird hier ihre schönsten Momente mit euch teilen !

1 Kommentar